Empfangs- und Bereichssekretär (m/w)

Greif & Contzen Immobilien GmbH

Köln-Marienburg

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Köln-Marienburg

Empfangs- und Bereichssekretär (m/w) Greif & Contzen Immobilien GmbH Köln-Marienburg Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation; fachspezifische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche; exzellente Auffassungsgabe; sehr gute Rechtschreibkenntnisse.

Dem Empfangssekretariat Kommt In Unserem Unternehmens­bereich Privat Eine Zentrale Und Besondere Bedeutung Zu Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zur Lang­fristigen Zusammenarbeit Einen/eine Kompetente Und Einsatzfreudige Empfangs- Und Bereichssekretär (m/w) Profil: Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossene Sekretariatsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Fachspezifische Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Branche Exzellente Auffassungsgabe Sehr Gute Rechtschreibkenntnisse Erstklassige Schreibtechnische Fähigkeiten Fit Im Umgang Mit Dem Internet Und Modernen Bürokommunikationssystemen Sowie Ms Office (word Excel Powerpoint) Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Und Angenehme Telefonstimme Sehr Gute Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Unbedingte Zeitliche Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sehr Gute Umgangsformen Sympathisches Und Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Fremdsprachenkenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Der Software Flowfact Sowie Adobe Photoshop Sind Ein Besonderer Vorteil Aufgabenstellungen: Professioneller Kundenempfang Sorgfältige Vorbereitung Und Betreuung Von Besprechungen Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Erledigung Der Ein- Und Ausgehenden Korrespondenz Aktenführung Und Ablage Erstellung Von Exposés Betreuung Der Portale Terminplanung überwachung Von Fristen Und Terminen Erledigung Allgemeiner Administrativer Aufgabenstellungen übernahme Von Vertretungsaufgaben Ihren Arbeitsplatz Finden Sie In Einem Attraktiven Umfeld In Köln- Marienburg Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgsorientierten Modernen Traditionsunternehmen Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Lichtbild Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Nachstehende Geschäftsadresse Oder Per E-mail An: Karriere@-de Gmbh Persönlich/vertraulich Frau Léonie Von Marées Pferdmengesstrasse 42 50968 Köln Www-de Sekretärin Sekretariat Assistenz Assistent Officemitarbeiter Front Office Back Office Bürokaufmann Bürokommunikationskaufman Kaufmännischer Angestellter Hotelfach Rezeptionist Empfangsdame Empfangsherr Empfangs- Und Bereichssekretär (m/w) Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossene Sekretariatsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Fachspezifische Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Immobilienbranche Exzellente Auffassungsgabe Sehr Gute Rechtschreibkenntnisse Köln-Marienburg

WEG-Verwalter (m/w)
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensbereichsleiter (m/w) Einzelhandel
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Immobilienberater/-makler (m/w) für den Vertrieb von Einzelhandelsflächen
   Greif und Contzen Immobilien GmbH (Köln)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Stockelsdorf)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Verkaufsberaterin (m/w/d)
   Mey Handels GmbH (Gleißbühl)